Über uns

Was treibt uns an?

Wir sind täglich im Gespräch mit unseren Kund:innen. Wer nachhaltig reisen möchte, egal ob geschäftlich oder privat, der kommt nicht an der Bahn vorbei.

Doch da ist noch mehr:  

  • Wie komme ich zum Bahnhof?  
  • Welche Antriebsmöglichkeiten kann ich nutzen?  
  • Muss ich einen eigenen Dienstwagen besitzen?  
  • Möchte ich die Freiheit eines Mobilitätsbudget, um selbst zu entscheiden wie mein Modal-Mix aussieht?  
  • Welche Alternativen gibt es und was gehört zum Mikrokosmos Mobilität noch dazu? 

Mit diesen Fragen und mehr beschäftigen wir uns im driversity Netzwerk. Über 200 Driver und Kunden arbeiten an einer enkeltauglichen Zukunft. Voneinander Lernen ist unser Credo und deshalb wollen wir Lösungen moderner und nachhaltiger Mitarbeitenden-Mobilität von Kunden für Kunden sichtbar machen. So wurde die Climate Mobility Challenge ins Leben gerufen. 

Das Feedback zur CMC 2022 gibt uns Recht. Deshalb machen wir weiter 😉 

Wir sind ein Kernteam aus den Bereichen Key Account Management, IT, Kommunikation, Nachhaltigkeit und Projektmanagement. Ihr könnt uns erreichen unter: bbgreen@deutschebahn.com 

Euer bahn.business Green-Team 

Kontakte

Fragen, Anmerkungen, Kritik & Lob gerne direkt an uns:

bahn.business Green-Team

DB Vertrieb GmbH